Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

kunst raum22

Kunst, Kultur und aktuelle Ausstellungen



Eintrag & Kommentare

Wiebke Siem, Neues Museum Nürnberg

Von textportrait, 26.06.2009, 17:11
Wiebke Siem, Neues Museum Nürnberg - Ausstellung (Titel): Die Fälscherin Termine: Voraussichtlicher Zeitraum der Ausstellung: 26.06.09 - 13.09.09. Kunst & Kultur-Info: Nürnberg. Künstler (Texte) informationen von Wiebke Siem: Veranstaltungen für Nürnberg: (Ort) Neues Museum Nürnberg, (Künstler) Wiebke Siem Kulturell in Nürnberg: Kunstausstellungen - Rubrik: Hobby, Freizeit, Ausstellungen in Deutschland. Kulturinformation der GAK Berlin: Wiebke Siem, Kunstprojekte in der Neues Museum, (Nürnberg). AKTUELL: Kunstprojekte Nürnberg. Michael Jackson als Biografie, Text und Porträt Fotografie.

Michael Jackson

Ralph Ueltzhoeffer TEXTPORTRAIT.

Dann geht es um Behauptungen, wie "ich bin der Polke, ich bin der Kou-nellis, ich bin der und der..." Man ist gefordert, seine Position zu äußern. Die Struktur um die Kunst verlangt es. Aber dieser Moment macht unfrei. Man kann kein guter Künstler sein, ohne das Gute zu machen.



Anonym(Gast), 07.05.2012, 12:42

Sollte man gesehen haben!



[keine Optionen]